25 Jahre Lust am Schrauben

25Jahre cut kWie schnell doch so ein Vierteljahrhundert an einem vorüber zieht. Und es waren 25 geniale Jahre des Schraubens voller Leidenschaft! Immer wieder neuen Herausforderungen und Problemstellungen, die zahllose kreative Ansätze, fachgerechte Lösungen und situationsgerechte Reparaturen mit sich brachten. Und auch nach all den Jahren kommt jeden Tag wieder ein neues Thema auf den Tisch. Sei es nun eine frische Technologie, oder ein neues Symptom an einem uralten System. Spannend ist und bleibt es allemal und solange der Mensch die Mobilität genießt, werden wir zu schrauben haben. Ob nun Technik von Heute, Gestern oder Vorgestern, wir sind am Start. Mit Leidenschaft und Sachverstand, doch auch mit dem nötigen Respekt und der Demut vor den Technologien die uns tagtäglich begegnen.25jahre kIm Hintergrund dargestellt eine Auswahl von eigenen automobilen Projekten,  Besonderheiten und Erlebnissen der vergangenen 25 Jahre.

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://team-deloman.de/

 Information für unsere Gäste

 

Die volle Funktionalität der Website steht nur
registrierten und angemeldeten Benutzern zur Verfügung.


Sie erreichen uns nach Registrierung und Anmeldung über das Kontaktformular

oder über die Ihnen vorliegenden Whatsapp- und Telefonkontaktdaten.


Telefonische Erreichbarkeit:


Montag 09:00 bis 12:00
Dienstag 14:00 bis 17:00
Donnerstag 09:00 bis 12:00