Hygienekonzept
Unsere Kunden zum Saisonräderwechsel kennen die kontaktlose Abwicklung und während der Durchführung der Arbeiten den Aufenthalt im räumlich getrennten Diner bereits vom Frühjahr. Dieses Vorgehen hat sich gut bewährt und erfreut sich einer hohen Akzeptanz und breiter Beliebtheit. Als weitere Maßnahme zur Umsetzung eines Hygienekonzepts haben wir neben der ohnehin schon seit Neustart in den neuen Räumen im Juli 2019 kontaktlosen Fahrzeugabgabe und -abholung über unser Center nun auch die Möglichkeit geschaffen, bei Zugang zum Gebäude die Hände zu desinfizieren. Zugang ist bei uns ohnehin grundsätzlich nur nach vorheriger Absprache und Terminvereinbarung möglich und auch im geöffneten Center ist eine Hygienestation verbaut um auch so vor und / oder nach der Schlüsselübernahme per Desinfektionsmittel- und Einmalhandtuch-Spender Vor- und Nachsorge zu treffen.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://team-deloman.de/
Information für unsere Gäste
Die volle Funktionalität der Website steht nur
registrierten und angemeldeten Benutzern zur Verfügung.
Sie erreichen uns nach Registrierung und Anmeldung über das Kontaktformular
oder über die Ihnen vorliegenden Whatsapp- und Telefonkontaktdaten.
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag 09:00 bis 12:00
Dienstag 14:00 bis 17:00
Donnerstag 09:00 bis 12:00