neuer Asphalt

asphalt2020 04Asphaltierung als Gestaltungselement und um die über Jahrzehnte zerklüftete Fläche im Winkel zwischen Bürofront und Flanke der Annahmehalle gleichmäßig zu gestalten und somit stimmig an das Gesamtbild des Gewerbehof Komplexes anzupassen. 

asphalt2020 01

Die etwa 12 x 20 Meter große Fläche wurde im ersten Schritt um etwa 12 bis 15cm abgefräst und auch der Sockel der alten Tankstelle musste mit nachhaltiger Unterstützung eines Presslufthammers weichen.

asphalt2020 02

Nach dem Versäubern der Ränder und Auftrag einer Grundierschicht war alles bereit für den Asphaltbezug.asphalt2020 03

Per Asphaltiermachine wurde das heiß gelieferte Material gleichmäßig und unter Beachtung der Flächensenkung in Richtung Abwasserkanal aufgetragen und im Anschluß per vibrierender Walze in eine schöne homogene Fläche geglättet.

asphalt2020 04

asphalt2020 05

Fertig ist die Fläche und unsere zwei Elektromobile erfreuen sich somit eines neuen Bodens unter ihren in Sachen Energieeffizienz optimierten Gummischuhen. Auch die Stufe zur Bürotüre ist jetzt weg, der Abstand zur alten Fläche wurde durch den Asphaltauftrag ausgeglichen und der Eingang wäre nun barrierefrei zu entern, wenn das denn ein Eingang wäre. asphalt2020 06

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://team-deloman.de/

 Information für unsere Gäste

 

Die volle Funktionalität der Website steht nur
registrierten und angemeldeten Benutzern zur Verfügung.


Sie erreichen uns nach Registrierung und Anmeldung über das Kontaktformular

oder über die Ihnen vorliegenden Whatsapp- und Telefonkontaktdaten.


Telefonische Erreichbarkeit:


Montag 09:00 bis 12:00
Dienstag 14:00 bis 17:00
Donnerstag 09:00 bis 12:00