zu Gast: Lamborghini Jalpa

a RX105688Einmal mehr ein Exot unter den Exoten in unseren Räumen. Dieser Lamborghini Jalpa 3.5 von 1983 kam frisch restauriert aus Italien zur Abgasuntersuchung nach Anlage VIII, Vollabnahme nach §21 und H-Abnahme nach §23 StVZO zu uns nach Adelsried. Von diesem Modell wurden in den Jahren 1982 bis 1988 nur wenige hundert Stück gebaut, die Fachliteratur schreibt zwischen 310 und 412 Einheiten. Eine belastbare Zahl ist wohl aufgrund Insolvenz und der gelegentlichen Eigentümerwechsel des Unternehmens nicht mehr ermittelbar.
Wir hatten hier jedenfalls die Ehre und das Vergnügen eine wahre automobile Rarität zu behandeln, die in einem außerordentlich schönen Zustand dem neuen Eigentümer die kommende Saison mit rumorenden V8-Zylinder Momenten flott und rot und sportlich gestalten wird.

 jalpa 01jalpa 03jalpa 04jalpa 05jalpa 06jalpa 07

Rot macht fröhlich!

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://team-deloman.de/

 Information für unsere Gäste

 

Die volle Funktionalität der Website steht nur
registrierten und angemeldeten Benutzern zur Verfügung.


Sie erreichen uns nach Registrierung und Anmeldung über das Kontaktformular

oder über die Ihnen vorliegenden Whatsapp- und Telefonkontaktdaten.


Telefonische Erreichbarkeit:


Montag 09:00 bis 12:00
Dienstag 14:00 bis 17:00
Donnerstag 09:00 bis 12:00