zu Gast: Pontiac Fiero GT

a RX105688Dieser wunderbar und liebevoll über all die Jahrzehnte gepflegte Pontiac Fiero GT von 1988 kann wohl zu Recht, als einer der seltenen überlebenden dieser Gattung PKW, als wahrer "Survivor" bezeichnet werden. Eine Vielzahl seiner Brüder und Schwestern wurden bei zahllosen mal besseren, mal nicht ganz so optimal gelungenen Karosserieumbauten ihrer Persönlichkeit beraubt (Stichwort: Kit-Car) und so dann nicht selten ausrangiert. Dieses Exemplar wurde vom Eigentümer über all die Zeit in einem seriennahen, bzw. nur mit zeitgenössischen Teilen aus dem Fiero GT Zubehörregal am Leben erhalten. Der V6 Zylinder Motor, der dem Wagen werksseitig in der Mitte, also vor der Hinterachse eingesetzt wurde, verrichtet auch heute noch klaglos und durchaus dynamisch seinen Dienst. Auch nach über 3 Jahrzehnten noch ein echter Hingucker, oder eben gerade nach all dieser Zeit, wo nur noch sehr wenige Fiero existieren.

a RX105689

a RX105689a RX105694

a RX105691

 a 6100011

a RX105722a RX105692a RX105694

 a P6110047

a P6110047

 a 6110033

a 6110032

a P6110045

 

 

a P6110044

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://team-deloman.de/

 Information für unsere Gäste

 

Die volle Funktionalität der Website steht nur
registrierten und angemeldeten Benutzern zur Verfügung.


Sie erreichen uns nach Registrierung und Anmeldung über das Kontaktformular

oder über die Ihnen vorliegenden Whatsapp- und Telefonkontaktdaten.


Telefonische Erreichbarkeit:


Montag 09:00 bis 12:00
Dienstag 14:00 bis 17:00
Donnerstag 09:00 bis 12:00